Robert Pattinson fährt wie eine Großmutter Auto *lol*

Zu erst: Robert Pattinson ist Fan von „Top Gear“! Er schaut’s immer auf seinem Laptop.

Sagt zumindest eine „Quelle“ aus seinem Umfeld gegenüber „ShowbizSpy“. Ihr wisst nicht was Top Gear ist? Das ist ein britisches Automagazin, was von der BBC ausgestrahlt wird.

In den Promi-Specials werden meines Wissens nach die Prominenten in billige Karren gesetzt und kämpfen um die Bestzeit auf einer Rennstrecke.

Kürzlich waren Tom Cruise und Cameron Diaz dort. Tja und weil die Show eine der erfolgreichsten überhaupt ist, würde Robert Pattinson ja sooooooo gern da mal mitfahren.

Problem: Er fährt wie eine Großmutter!

„Er hofft eines Tages Gast in der Show zu werden, obwohl er an seinen Fahrkünsten arbeiten muss. Er ist bekannt dafür wie eine alte Frau zu fahren!“

Oha…ob das eine Blamage für Rob wird? Wohl kaum, auch als schlechtester Autofahrer der Welt finden ihn seine Fans ja soooooooooooooooooooooooo süß…kann ich mir vorstellen.

Übrigens hat Robert Pattinson schon mal vergessen wo er sein Auto geparkt hat. xD Privat fährt er aus obigem Grund auch nicht mehr selbst, „Ich habe aber nur einen Chauffeur, weil ich einfach ein total schlechter Autofahrer bin“, sagte er einst. Haha.

Kein Problem lieber Rob, so lange du keine Witze über Frauen und einparken reißt, wenn du es selbst nicht besser kannst. 😛 Übrigens soll auch sein Autoradio mal in Flammen aufgegangen sein…

Habt ihr auch lustige Anekdoten aus eurem Autofahrerleben?