Robert Pattinson „ist ein wirklich guter Küsser“, sagt Christina Ricci

Oha, da ist aber jemand begeistert vom Frauenschwarm Robert Pattinson. Christina Ricci schwärmt derzeit von Rpattz in den höchsten Tönen.

Beim gemeinsamen Dreh zu „Bel Ami“ waren sich die Beiden näher gekommen, natürlich nur für den Film, was allerdings bei ihr einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Am Rande des neuen Blackberry-Launch in L.A., sagte sie…

„Wir wollten einfach rumhängen und lachen während wir gerarbeitet haben – er ist ein süßer Typ und super lustig…und ein wirklich guter Küsser!“

Hat jemand was anderes erwartet? Meine Güte, wenn die Frauenwelt schon von einem Filmkuss schwärmt, wie muss es dann erst bei einem richtigen sein? Sicher warm und feucht. 😛

Und was war das Beste am ganzen Dreh?, „Die Kostüme, das Makeup und….Rob!“

Robert-Pattinson-Bel-Ami-1

Na jetzt wird es aber verdächtig, um nicht zu sagen kriminell. Langsam werden Millionen Mädels hibbelig und würden ihr am liebsten an ddie Gurgel springen glaub ich. Robert Pattinson kann aber nun mal nicht jede Frau gleichzeitig glücklich machen. 😉

Es geht aber noch weiter, wie ein kleines Schulmädchen, dass vor ihrem großen Schwarm steht um sich ein Autogramm abzuholen.

„Er ist so charmant und so ein schlauer Junge. Er ist super organisiert und hat das Sagen in seiner Karriere. Eigentlich hat er mir Ratschläge gegeben.“

Jajaja, wenn man schon einmal wieder in den Medien ist, muss man die Gelegenheit auch nutzen. Bei E!Online sagte sie noch mehr über Rob Pattinson…

„Mit Rob zu arbeiten war unglaublich. Er ist so ein toller Typ, so talentiert.“

„Er ist einfach großartig. Wir haben uns die ganze Zeit über den anderen lustig gemacht, wie ‚Oh mein Gott sind wie albern‘ oder ‚mein Akzent ist so schlecht!'“

„Wir sind ein Liebespaar, weißt du.“

„Da gibt es einiges Unanständiges.“

Prust, das tropft ja schon. Zur Abwechslung hat Christina Ricci auch noch was über Kristen Stewart gesagt, die wirklich am Set in Budapest vorbeigeschaut haben soll.

„Ja, sie war da. Ich liebe sie, sie ist total süß. Und er ist toll!“

Da wären wir schon wieder beim Thema – Robert Pattinson. Wie schafft diese Frau das nur, so abzuschweifen? Gibt es über Kristen nix weiter zu sagen? Pfff.

„Er ist ein toller Mensch. Er ist so lustig, skurril und seltsam.“

Verknallt Mrs. Ricci? o.O