Robert Pattinson: Erstes „The Rover“ Still

Robert-Pattinson-Guy-Pearce-The-Rover-Still
Robert Pattinson & Guy Pearce n „The Rover“

Robert Pattinson befindet sich in ernsthafter Gefahr, allerdings nur in seinem neuen Film „The Rover“, für den heute das allerste Still veröffentlicht wurde.

Auf dem Bild sieht man den sichtlich lädierten Frauenschwarm in seiner Rolle als Reynolds, der von Co-Star Guy Pearce (Eric) mit einer Waffe bedroht wird. Bei dem knurrenden Blick von Guy kann man es tatsächlich mit der Angst bekommen.

“The Rover” spielt in naher Zukunft (das weltweite Finanzsystem ist kollabiert) in der australischen Wüste und dreht sich um Eric, der alles und jeden hinter sich lässt, als eine kriminelle Gang ihm die letzten Besitztümer klaut. Eric begibt sich selbst auf die Mission, die Kerle zu finden und greift dabei auch auf die Hilfe von Rey (Rob) zurück, der ein naives und verletztes Junior-Mitglied der Bande ist. Er wurde im Chaos um den letzten Raubzug zurückgelassen.

Einige Monate verbrachte Robert Pattinson nun schon in Australien, wo der Dreh in seinen letzten Zügen liegt.

Regisseur David Michôd sagte zu seinem Werk in der ‚Entertainment Weekly‘, „Es ist wie ein neuer Goldrausch. Wo Leute aus allen Ecken der Welt in die Wüste kommen, um sich ein Dasein zusammenzukratzen. Kleinkriminelle und Schurken und Gauner. Die Grundgeschichte ist ziemlich elementar. Du hast eine wirklich düstere, gefährliche und mörderische Person in Guys Charakter und in Robs Rolle hast du eine notleidende und beschädigte, aber wunderschöne und naive Seele.“