Robert Pattinson: Mehr als nur Edward aus Twilight – Video via Biel!

Remember-Me-Pattinson-Ravin-2

Es soll ja einige verirrte Seelen da draußen geben, die Robert Pattinson noch nicht kennen. Für alle diese Leute hat die talentierte Youtube-Künstlerin Biel eine kleine Zusammenfassung zusammengeschnippelt!

Denn Robert Pattinson ist mehr als nur Edward aus Twilight. Robert Pattinson ist ein richtig guter Schauspieler (stimmts, Mädels?), ein echt auf dem Boden gebliebener Mensch (auch wenn Summit ihm immer ein Dutzend Bodyguards an die Seite stellt) und ein Weiberheld…so wie ich. :P:P:P

Das Video hat Biel auf Anfrage wegen Roberts Geburtstag gemacht. Gefällt mir richtig gut die Kombination aus Filmausschnitten und der tollen Hintergrundmusik.

Der Song heißt „Into The Fire“ von Thirteen Senses! Kannte ich bis jetzt nicht, aber lohnt sich vielleicht mal mehr von denen zu hören.

Robert Pattinson – „More than just Edward“, jetzt schleunigst anschauen!!!!