Robert Pattinson: Auch die weiblichen Stars lieben ihn!

Wie ihr alle wisst, hatte Robert Pattinson gestern seinen 24. Geburtstag! Und neben vielen weiblichen (meist verrückten) Twilight Fans gratulierten ihm auch einige Stars.

Denn am Mittwoch war die Nylon and YouTube Young Hollywood Party, da nutzte MTV gleich die Chance und interviewte ein paar Ladys auf der Party, und natürlich ging es um das Geburstagskind Robert Pattinson!

Am ideenreichsten war definitiv Vanessa Hudgens, sie wünschte ihm nur „Happy Birthday“. Obs daran lag, dass sie ihn nicht besonders mag, oder dass ihr Freund Zac Efron dabei war? 😛

Die Anderen waren jedenfalls nicht so wortkarg und wussten mehr zu sagen. So auch Stephanie Pratt (die Schwester von Spencer Pratt)

Rob, ich hoffe du hast den besten Geburtstag den du jemals hattest, und lass mich wissen wo deine Party stattfindent.

Ich werde da sein!

Auf die Frage was sie ihm schenken würde, antwortete sie ganz frech „einen Anzug den er auf unserer Hochzeit tragen kann“.

Chelsea Staub von der Serie Jonas hat da schon mehr an Robert Pattinson und seine Gesundheit gedacht. Sie schlug vor ihm Ohrstöpsel zu schenken.

Denn sie glaubt fest daran, dass er am Ende seiner Karriere ein Problem haben wird noch richtig zu hören. Doch so sehr wie die weiblichen Twilight Fans kreischen sind seine Ohren sicher schon jetzt kaputt!

Aber natürlich will Chelsea Staub auch auf seine Geburtstagsparty. „Wenn du feiern willst, ruf mich an.“

Doch ob er wirklich feiern will? Bei Oprah sagte er ja, dass er am Samstag oft alleine zu Hause sitzt und sich fragt warum ihn keiner anruft.

Armer Rob! Wer von euch ist bereit ihn zu trösten und mal anzurufen? Er würde sich bestimmt drüber freuen, aber nur wenn ihr nicht rumkreischt 😛

Und was würdet ihr Robert Pattinson schenken? Ich will eure Ideen hören, seid kreativ!