Robert Pattinson – Edward von Twilight bis Eclipse – via Biel!

Twilight-Eclipse-Edward-Robert-Pattinson

Lust auf eine Runde Robert Pattinson, Mädels? Ich hab da was für euch. Ein neues Video von der Youtube-Künstlerin Biel, die wieder ein grandioses Video über Rob zusammengeschnippelt hat!

Das ist die Fortsetzung von Teil 1 – Edward Cullen von Twilight bis New Moon. Jetzt lautet der Arbeitstitel: Robert von Twilight bis Eclipse.

Musikalisch untermalt ist das Video von dem Song „Are You Gonna Be My Girl?“ der JETS. Echt geile Nummer, echt geiles Video.

Ich warne euch aber vor, bei einigen Damen kann der zu hohe Genuss von Robert Pattinson zum starken Anstieg des Blutdrucks führen, Herz-Kreislauf-Probleme nicht ausgeschlossen!

Dagegen hilft übrigens auch keine Extraportion Promicabana, das würde die Sache nur noch verschlimmern… ;-P Überdosis-Gefahr!