Robert Pattinson & Dylan Penn: Zarte Flirtereien auf Hollywood-Party

Robert-Pattinson-Dylan-Penn
Robert Pattinson & Dylan Penn | PR Photos/Twitter

Wie wir euch bereits am Freitag berichteten, vergnügte sich Robert Pattinson (27) am Mittwoch auf einer privaten Party mit Dylan Penn (22), die ja angeblich seine neue Freundin sein soll. Nun gibt es weitere Details zu den Ereignissen im Roosevelt Hotel.

„Die beiden unterhielten sich und flirteten miteinander“, verriet ein Augenzeuge gegenüber dem Magazin ‚People‘.

Offenbar wollen Rob und Dylan nur ungern miteinander gesehen werden. Dieses Versteckspiel ist bekannt, auch mit Kristen Stewart verfuhr er ähnlich. „Sie waren etwas vorsichtig und stellten sicher, dass die Leute auch bemerkten, dass sie nicht gemeinsam kamen.“

Robert fuhr mit dem befreundeten Regisseur Nick Jarecki vor. Dylan, die Tochter von Hollywoodstar Sean Penn, hatte eine Gruppe ihrer eigenen Freunde im Schlepptau. Unbemerkt blieb ihre zarte Knospe der Liebe dennoch nicht.

Ein weiterer Gast beobachtete: „Sie waren am Anfang gesprächig und in Flirtlaune, aber gegen Ende der Nacht war er in der Ecke mit einem Freund und sie sprach mit [Schauspieler] Michael B. Jordan“.

„Rob war sehr gesellig. Die Mädchen machten ihn an. Er und Dylan waren sehr nett und gesprächig, aber legen ihren Standpunkt dar, indem sie die Dinge getrennt halten.“

Erstmals geisterte im September durch die Presse, dass sich Robert Pattinson und Dylan Penn daten würden. Daraufhin entwickelten sich die wildesten Gerüchte. Zum Beispiel habe ihm Dylans berühmter Papa bereits die Leviten gelesen.