Robert Pattinson & Vielleicht-Freundin Dylan Penn auf Hollywood-Party

Robert-Pattinson-Dylan-Penn
Robert Pattinson & Dylan Penn | PR Photos/Twitter

Kaum bekamen einige eiserne „Robsten“-Anhänger mit der Reunion Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) etwas Auftrieb, kommt nun diese Meldung. Rob war mit seiner angeblich neuen Freundin Dylan Penn (22) in Hollywood feiern, dabei hörte man schon seit Wochen nichts mehr von den beiden.

Am Mittwochabend besuchten Rob und Dylan eine private Launch-Party im Roosevelt Hotel für das Buch „30 Before 30“ von Autorin Angie Banicki.

Zwar war der Anlass alles andere als romantisch, aber laut ‚E!News‘, hing das Duo definitiv zusammen in einer „Clique“ rum. Gruppenkuscheln, statt verliebte Blicke unter vier Augen!

Ein Insider verriet, dass sich der Ex-„Twilight“-Star und das hübsche Model unter die Leute mischten. Später verließen sie dann praktisch zur selben Zeit die Feier.

Etwas anders klingt das von einem weiteren Insider, der die beiden den ganzen Abend über in derselben Gruppe von vier Leuten gesehen haben will. Sie seien dann aber getrennt in die Nacht entschwunden. „Die Mädchen flirteten alle mit ihm“, glaubt man dem Augenzeugenbericht.

Die ersten Gerüchte, dass Robert Pattinson und Dylan Penn sich daten sollen, kamen Ende September auf. Bis heute gibt es allerdings keine stichhaltigen Beweise dafür.