Robert Pattinson: Drogen und nackte Haut im neuen Film

Golden-Globes-2013-Robert-Pattinson-2-250x375
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson (26) lässt in seinem neuen Film nichts anbrennen. Der Twilight-Star wird in „Hold On To Me“ einen richtig schlimmen Finger spielen, wie die Klatschseite ‚HollywoodLife‘ berichtet.

In dem Streifen übernimmt Pattinson die Rolle des Jimmy, der zuerst von seiner karrieregeilen Freundin Nancy (Carey Mulligan) verlassen wird und dann selbst zu einem erfolgreichen Kriminellen mutiert.

Eine angebliche Quelle steckte der Seite, „Rob spielt einen unglaublich attraktiven Kerl, der ein richtig cooler Typ und auch ein Drogendealer höchster Ebene ist.“ Außerdem soll es für die Fans des Frauenschwarms auch was fürs Auge geben!

Es ist die Rede von einer „sexy Schwimmszene im Mondlicht“, was dann doch sehr an die Honeymoonszene in „Breaking Dawn“ erinnern würde.

Apropo sexy…in dieser Woche gab es wieder einmal ein Gerücht über das Liebesleben von Robert Pattinson. Ein junges Model behauptete in einem Report, dass sie ein Techtelmechtel mit Rob gehabt hätte.

„Ich habe mit Rob zweimal im letzten Sommer rumgemacht und ich würde ihm sicher eine 10 geben“, so der Beginn des Zitates. „Er ist ein großartiger Küsser und ein wirklich süß, aber er weiß, wie man das Kommando übernimmt. Wir haben beide Male viel getrunken, aber er hatte keine Probleme im Schlafzimmer, wir blieben beim ersten Mal fast die ganze Nacht wach.“

Außerdem habe Pattinson sich wegen seinem Zigarettenkonsum regelmäßig im Bad den Mund ausgewaschen, um seine vermeintliche Romanze nicht zu verschrecken. „Wir wussten beide, dass es nichts Ernstes ist, aber Rob ließ mich nie ‚billig‘ fühlen.“