Robert Pattinson: Dinner mit junger Dame in London

Robert-Pattinson-London-Frau-Restaurant
Robert Pattinson beim Dinner in London | Instagram

Seit einigen Wochen hält sich Robert Pattinson (27) wieder in seiner Heimat London auf und es sieht fast danach aus, als würde er sich wieder ins Datingleben schmeißen. Aber eben nur fast…

Auf Fanseiten tauchten Bilder auf, die Rob beim Dinner mit einer brünetten, jungen Dame zeigen. Nein, es handelte sich definitiv nicht um Kristen Stewart, nur um den eingefleischten Robsten-Fans direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen, die sich eventuell doch noch Hoffnung auf ein Liebescomeback machen.

Geknippst wurden sie von einer Instagram-Userin namens „lealoz“, die die Aufnahmen aber schnell wieder aus ihrem Account entfernte. Möglicherweise wurde sie angefeindet, weil sie den Ex-„Twilight“-Star heimlich fotografierte, oder sie wurde mit neugierigen Fragen bombardiert, aber das sind nur Mutmaßungen.

Robert trägt immer noch Bart, hatte ein weißes Shirt an und eine Mütze auf dem Kopf. Außerdem sah er recht entspannt aus, was ja doch ein gutes Zeichen ist. Offenbar tat ihm das Weihnachtsfest mit seiner Familie richtig gut! Was es mit der jungen Frau auf sich hat, weiß sicherlich niemand so genau. Aber die Tatsache, dass noch andere Leute dabei waren, spricht schon sehr dafür, dass es sich vorerst um keine neue Liebesgeschichte handelt.

Falls Robert Pattinson aber tatsächlich wieder mit jemandem glücklich sein sollte, dann gratulieren wir ihm natürlich herzlich. Und wir tippen einfach darauf, dass seine Ex Kristen Stewart dennoch NICHT vor Eifersucht im Boden versinken würde, auch wenn diverse US-Seiten schon wieder über solche Sachen tuscheln…

Robert-Pattinson-London-Frau-Restaurant-2
Diese Frau fotografierte Rob (im Hintergrund)