Robert Pattinson: Datet er „mysteriöse“ Blondine?

Robert-Pattinson-Freunde-New-York-2
Robert Pattinson mit Blondine in New York | Instagram

Wenn Robert Pattinson (27) jede Frau wirklich daten würde, mit der er in Verbindung gebracht wird, wäre er wohl rund um die Uhr beschäftigt. Nun spielt die Klatschpresse wegen einer „mysteriösen“ Blondine verrückt, die mit Rob Anfang Mai in New York feiern war.

Wir zeigten euch schon ein Bild von dem Abend, auf dem auch andere Leute zu sehen waren, zum Beispiel Katy Perrys Assistentin Tamra Natisin und der befreundete Musiker Matthew Daniel Siskin.

Ein echtes Date sieht sicher anders aus und so beantworteten sich die meisten Seiten auch direkt selbst, wer der hübsche Blondschopf war. Es handelte sich um die britische Theaterautorin Polly Stenham, die nur ein Jahr jünger ist als Rob. Sie kreierte unter anderem die Stücke „That Face“ und „Tusk Tusk“ sowie aktuell „No Quarter“, das Anfang des Jahres im Londoner Royal Court Theatre aufgeführt wurde.

Angeblich wurden Robert Pattinson und die nicht mehr ganz so „mysteriöse“ Blondine am 03. Mai beim Dinner im Bowery Hotel gesichtet, wo sie aber lediglich „wie alte Freunde“ gewirkt haben sollen.

Interessanter ist da schon die gegenwärtige Verbindung zu Sängerin Katy Perry. Es gingen ja Gerüchte um, sie sei einer der Gründe gewesen, die zur Trennung von Kristen Stewart führten. Am Sonntag schauten sich die beiden die Hochzeitsprobe eines fremden Pärchens in Santa Barbara an. Vielleicht in Vorbereitung auf die eigene? Ne Ne, Spaß beiseite…werden wohl nur gute Freunde sein.