Robert Pattinson & Charlie Hunnam: Bärtiges Doppel in Belfast

Robert-Pattinson-Charlie-Hunnam-Selfie-Belfast
Eine ältere Dame in einem leckeren Sandwich zwischen Charlie Hunnam und Robert Pattinson | Twitter

Eine haarige Angelegenheit findet gerade in Belfast statt. Robert Pattinson ist für seinen neuen Film „The Lost City of Z“ in der Stadt und hat sich in seiner freien Zeit wieder einen stattlichen Bart wachsen lassen.

Deutlich gepflegter kommt sein Co-Star Charlie Hunnam („Sons of Anarchy“) daher, mit dem er eine reifere Lady beglückte, die unbedingt ein Selfie mit den knackigen Herren wollte.

Aber hey, Robert hat sichs ja nicht ausgesucht. Den Weihnachtsmannbart soll er sich für seinen Part als Henry Costin herangezüchtet haben. Im Urwald gibt es schließlich keine Rasierer!

„The Lost City of Z“ dreht sich um den legendären britischen Forscher Percy Fawcett (Hunnam), den es im Jahr 1925 in den Dschungel des Amazonas verschlug, um eine sagenumwobene Kultur zu finden. Er kehrte nie zurück.

Robert Pattinson wurde schon im November 2013 für den Film bestätigt, aber erst jetzt läuft der Dreh an. Produziert wird der Streifen von Brad Pitts Produktionsfirma Plan B.