Robert Pattinson will britischen Pub kaufen

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Twilight-Restaurant
Robert Pattinson in „Twilight“

Kehrt Robert Pattinson (26) vielleicht irgendwann der Schauspielerei den Rücken und geht unter die Kneipenwirte? Er würde nur zu gern einen eigenen Pub betreiben!

In einem Interview mit ‚Yahoo OMG‘ verriet Pattinson, „Ich würde gerne einmal einen Pub in London besitzen.“ Dieser soll aber kein Trend-Schuppen sein, sondern einer, der für hart arbeitende Männer gemacht ist.

Aber bevor ihr schon eure Flüge nach England bucht, sei euch gesagt, dass ihr den Twilight-Star aller Voraussicht nach nicht zu Gesicht bekommen werdet. Es wäre also rausgeschmissenes Geld und verschwendete Zeit…

Er will nicht, dass es ein Pilgerort für Fans wird.

„Ich würde wahrscheinlich gar nicht damit an die Öffentlichkeit gehen, dass er mir gehört. Ich würde nicht wollen, dass es ein Ort wird, wo die Leute hingehen, um Stars zu sehen. Ich will nur, dass es ein echter Pub ist, wo Männer die Probleme des Tages diskutieren.“

Was denkt ihr, wird Robert Pattinson wirklich ein neues Reich für britische Bierbäuche schaffen?