Robert Pattinson ist ein „Best Dressed Man“ der britischen Vogue!

Robert Pattinson holt jetzt mächtig Preise auf!!! Während sein „New Moon“-Kollege Taylor Lautner die größeren Jobs abbekommt (darf z.B. bei den Golden Globes moderieren und wurde schon für tot erklärt!), räumt Robert einen Award nach dem anderen ab!
Jetzt wurde er zum zweiten Mal innerhalb von 14 Tagen zum bestgekleideten Mann gewählt! Diesmal von der Vogue („Best Dressed Man“), Anfang Januar war es die GQ.

Okay, das ist nur die halbe Wahrheit, ich geb es zu! Er hat es nicht ganz auf Platz 1 geschafft, dafür ist Rob aber auf einen respektablen 8. Platz gekommen.

Einmal mehr musste er sich Johnny Depp geschlagen geben, wem sonst? Der Rest der Liste besteht mehr oder weniger aus unbekannteren Promis (abgesehen von Brad Pitt auf der 9.), deswegen will ich das an dieser Stelle auch gar nicht weiter ausbreiten.

Trotzdem: Glückwunsch!

PS: Im Forum könnt ihr über seine Platzierung diskutieren wenn ihr wollt, es warten jede Menge Robert Fans auf euch!