Robert Pattinson: Beschützerinstinkt bei Familie und Freunden

Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-Premiere-Berlin-560
Robert Pattinson in Berlin | Promicabana.de

Bei Robert Pattinson(25) kommt nicht nur in seinen Twilight-Filmen der Beschützerinstinkt durch. Auch bei seinen Liebsten kennt er keinen Spaß!

In der lateinamerikanischen Ausgabe des Magazins „Seventeen“ erzählte der Frauenschwarm davon, wen er im echten Leben beschützen würde.

„Ich denke jeden, der mir nahesteht. Wenn Leute über jemanden reden, den du liebst, ohne sie zu kennen, wenn sie über deine Freunde oder Beziehungen sprechen, dann habe ich das Bedürfnis vorszuspringen und etwas zu tun.“

Und geredet wird natürlich jede Menge über Robert Pattinson, vieles davon ist erfunden und/oder einfach Schwachsinn. Besonders seine Liebe zu Kristen Stewart ist seit Jahren Thema in der Klatschpresse, aktuell wurde wieder geschrieben, dass Rob sich von Kstew getrennt hat und sie deswegen zusammengebrochen sei.

Solche Gerüchte sind natürlich wirklich dumm und ärgerlich, besonders wenn man weiß, dass „Robsten“ letzte Nacht noch verliebt wie eh und je das Konzert von Marcus Foster in London besucht haben.

„Aber es gibt nichts, was du dagegen tun kannst, außer den edleren Weg zu wählen“, sagt Robert Pattinson weiter. „Aber ich bin heftig beschützend wenn es um meine Familie und Freunde geht.“