Robert Pattinson: Erste Freundin erst mit 18!

Robert-Pattinson-Remember-Me-Dreh-Ray-Ban
Robert Pattinson | PR Photos

Auch ein Frauenschwarm wie Robert Pattinson war einmal nicht so heiß begehrt, wie man ihn jetzt kennt.

Dem Now Magazine hat der Twilight-Star jetzt gesteckt, dass er ziemlich spät damit angefangen hat, Mädchen zu daten. Erst als er volljährig wurde, hatte er die erste Freundin.

„Ich war etwas Außenseiter in der Schule. Meinen ersten Kuss hatte ich mit 12, aber ich hatte bis ich 18 war keine Freundin.“

Ist ja auch nicht schlimm, manche Menschen sind ganz einfach Spätzünder, wobei 18 ja eigentlich noch im Rahmen ist.

Auch sonst hat sich Robert Pattinson offenbar keinem Gruppenzwang unterworfen, „Ich war nicht in einer coolen oder uncoolen Gang“, stattdessen eher von der neutralen Sorte.

Sein Vater hat Rob wahrscheinlich den Weg zum internationalen Superstar geebnet. „Mein Dad und ich waren in einem Restaurant und ich bemerkte diese Gruppe hübscher Mädchen. Die Mädchen sagten, sie würden auf die örtliche Schauspielschule gehen. Ich habe in der Schule nie geschauspielert – ich war irgendwie schüchtern – aber nach diesem Tag lag mir mein Vater in den Ohren, dorthin zu gehen. Er sagte, er würde es mir bezahlen, was wirklich seltsam ist, aber ich ging hin.“

Da war er gerade mal 14, eine Freundin hatte Pattinson aber dadurch auch nicht bekommen, falls das die Hoffnung des Papas war. JETZT bräuchte er wahrscheinlich nur auf die Straße gehen und sich eine aussuchen…