Robert Pattinson soll mit „Cosmopolis“ alle umhauen

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Neues-Still-1
Robert Pattinson in "Cosmopolis" | eOne Films

Robert Pattinson stürmt gerade mit „Breaking Dawn“ die Kinocharts, aber nächstes Jahr wird er in einer komplett anderen Rolle zu sehen sein, nämlich in „Cosmopolis“!

Dort spielt er den Multimillionär Eric Packer, der auch mal mit einer ‚Knarre‘ hantieren darf.

In einem Interview hat Regisseur David Cronenberg jetzt erneut über Pattinson’s Part geplaudert und den Fans schon große Taten versprochen.

„Die Aufregung um ‚Cosmopolis‘ wegen Rob war fantastisch. Die Idee, dass diese Kids echt damit weitermachen aufgeregt zu sein.“

Das Set vor einigen Monaten in Toronto wurde von massig Robert Pattinson-Fans belagert. Es tauchten Bilder und Videos auf und man hat Rob bei einer Szene gefilmt, in der er seinen Co-Star sprichwörtlich ‚abknallen‘ durfte.

„Ich sagte das bereits über Viggo Mortensen. Wenn du ein Fan von Aragorn in ‚Herr der Ringe‘ bist, dann musst du nicht ‚Eastern Promises‘ sehen. Aber wenn du ein Fan von Viggo als Schauspieler bist, musst du ‚Eastern Promises‘ sehen. Und es ist das Gleiche mit Rob. Wenn sie wirklich Fans von Rob sind und nicht einfach nur Edward, oder wie immer der Name des Charakters auch ist. Rob Fans werden ‚Cosmopolis‘ sehen wollen.“

Robert Pattinson soll alle umhauen mit seiner schauspielerischen Leistung, verspricht David Cronenberg.

„Er ist fantastisch darin. Sie werden ihn Dinge machen sehen, die sie ihn noch nie machen sehen haben, glaub mir. Sie werden weggepustet.“

Ein Kinostart von Cosmopolis ist noch nicht raus, es ist auch noch kein Distributor gefunden. Inoffiziell heißt es aber, der Film soll am 12.12.2012 in die Kinos kommen. Wir sind uns sehr sicher, dass viele echte Fans ins Kino pilgern werden!