Robert Pattinson in Bel Ami: Neues Promobild mit Uma Thurman!

robert-pattinson-bel-ami

Denkt ihr bei dem neuen Promobild für Bel Ami dem neuen Film mit  Robert Pattinson und Uma Thurman das gleiche was ich denke?

Für mich sieht das ganz klar so aus, als ob Robert Pattinson auf Vampir Edward Cullen macht und dabei an seine Freundin Bella Swan (Kristen Stewart) denkt und ihr einfach in den Hals beißen will!

Aber da ist er im falschen Film gelandet! Denn in Bel Ami geht es um den Schriftsteller Georges Duroy (Robert Pattinson). Der Film basiert übrigens auf dem Buch Bel Ami von Guy de Maupassant, welches bereits im Jahr 1885 herauskam.

Der Film soll wahrscheinlich noch dieses Jahr im Dezember in die Kinos kommen. Das wäre natürlich super für alle Robert Pattinson Fans! Denn das wäre dann schon der 3. Robert Pattinson Film in diesem Jahr!

Zur Zeit läuft noch Remember Me me Emilie de Ravin in den Kinos und im Sommer kommt dann endlich Twilight Eclipse mit Kristen Stewart und Taylor Lautner in die Kinos.

Habt ihr vor euch Bel Ami im Kino anzusehen? Oder sind solche alten Filme eher nichts für euch? Oder wollt ihr euch den Film tortzdem angucken, schließlich spielt ja der heiße Rob mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.