in

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Geheimes Eclipse Screening!

Twilight-Eclipse-Bett-HQ

Keine Überraschung, aber trotzdem nett darüber zu berichten von mir (:P) – es gab offenbar ein exklusives Screening von Twilight Eclipse mit den Hauptdarstellern Robert Pattinson und Kristen Stewart!

Das berichtet zumindest der Robert Pattinson Blog „Spunk-Ransom“ in Berufung auf eine junge Frau, die dabei war. Allerdings hat sie den Film nur ohne Ton gesehen, weil sie im Projektionsraum hinter einer Glasscheibe saß.

Beim Elipse Screening soll auch Rob’s Freund Sam Bradley dabei gewesen sein. Wo das stattfand, keine Ahnung, vermutlich aber L.A., was? Oder in Vancouver?

Der Quelle nach war Kristen Stewart ziemlich bockig an dem Tag, Robert Pattinson war von der leisen Sorte und Sam Bradley war einfach nur nett.

Okay, man kann viel behaupten wenn der Tag lang ist, aber hier sind die Details zu dem Screening, falls es wirklich so stattfand.

  • Schulabschluss-Party war nett, das Haus ist zum sterben schön, sie dekorierten es im Alice Style, Jess und Angela sind alle schick angezogen, während Bella in T-Shirt und Jeans rumläuft, sie schaut ein bisschen deplatziert aus, Alice ist…eben Alice. Jacob, Alice und Emby machen keine dramatische Szene.
  • Riley hat einen viel größeren Part als in den Bürchern, Victoria ist nicht wirklich dabei, bis zum Kampf, sie ist in vielleicht zwei kurzen Szenen zu sehen, zu erst als die Cullen sie jagen (sie springt über den Fluss, im Trailer zu sehen) und spricht mit Riley, als er versucht sie zu küssen und sie ihn wegdrückt.
  • Rosalie’s Flashback war sehr kurz, sie und Royce sind ein nettes glückliches Paar, dann läuft sie in der Nacht die Straße entlang und sieht Royce mit seinen Freunden und er fängt an grob zu werden, es wechselt zu Rosalie, die Bella erzählt was passiert war, dann zurück in die Vergangenheit mit Rosalie im Hochzeitskleid, die eine Hoteltür aufbricht und über Royce im Hotelflur hockt.
  • Jasper’s Flashback ist etwas länger, er ist in seiner Uniform, aber er ist Orange oder Sonnenverbrannt, kann es nicht genau sagen. Er reitet auf seinem Pferd durch die Wüste, als drei Frauen kommen, Maria beißt ihn er trainiert Neugeborene, macht rum mit Maria, schnappt sich einen Neugeborenen Hals, scheint verärgert darüber und das wars, aber es ist länger als ich hier beschreibe.
  • Und ihr werdet überrascht sein – ich sah nur einmal Kristen sich auf die Lippe beißen. Keine Hand in den Haaren. Aber es gab etwas zu viel vom halbnackten Jacob, Jesus, Junge zieh dir ein Shirt an, lass mich nicht wie eine Pädophile wirken.
  • Bella’s Perücke ist gar nicht so schlecht, aber Jaspers und Carlisle’s waren wirklich schrecklich.
  • Die Antragsszene war schnell vorbei und ich kann nicht wirklich behaupten, dass es in der Szene einen Dialog gab, aber der Ring nimmt den halben Finger ein.

Mehr davon gibts unter der Quelle. Was denkt ihr, hat dieses Screening mit Robert Pattinson und Kristen Stewart wirklich stattgefunden? Ich sehe keinen Grund warum man so viel Text erfinden sollte, es sei denn man ist aufmerksamkeitsgeil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jonas Brothers bis Justin Bieber – Promis beim White House Correspondent’s Dinner 2010!

Michael Jackson: Hautarzt behauptet er war schwul!