Robert Pattinson mit „Bel Ami“ bei der Berlinale 2012?

Robert-Pattinson-Bel-Ami-2
Robert Pattinson & Uma Thurman in "Bel Ami"

Und weiter geht das muntere Rätselraten…wird Robert Pattinson 2012 wieder nach Berlin kommen?

Schon Anfang diesen Jahres war der Twilight-Star in der Hauptstadt, um seinen Film „Water For Elephants“ zu promoten, nächstes Jahr könnte es wieder soweit sein.

Glaubt man den Fanseiten, dann fällt ein Release von „Bel Ami“ beim Toronto International Film Festival (TIFF) schon mal DEFINITIV flach.

Angeblich planen die Produzenten, den Streifen mit Rob, Uma Thurman und Christina Ricci bei der Berlinale zu zeigen! Aber feststehen soll wie immer noch nix.

Immer wieder kursieren irgendwelche Kinostarts im Internet, irgendwie passiert bis noch nichts endgültiges in der Sache.

Die Berlinale findet vom 09.-19. Februar 2012 statt, wir weden sehen, ob sich Robert Pattinson dann die Ehre gibt oder ob „nur“ der Nebencast aufkreuzt. Vielleicht passiert aber auch nichts als heiße Luft…

Würdet ihr hinfahren???