Robert Pattinson beim Adele-Konzert und im Tonstudio!

Robert-Pattinson-Barcelona-WFE-10
Robert Pattinson | PR Photos

Quizfrage: Was machen Schauspieler im Tonstudio? Entweder sie besuchen alte Freunde, planen eine zweite Karriere oder sie wollen selbst Musik aufnehmen!

Robert Pattinson ist bekanntlich immer heiß auf gute Musik, besonders wenn es die Eigene ist. Gestern wurde der Frauenschwarm angeblich in den Sony Studios in Los Angeles gesehen, heißt es in Tweets und auf Fanseiten.

Ein Schelm, wer dabei Hintergedanken hat. Vielleicht war er nur zum Spaß dort, vielleicht hat er aber auch seinen eigenen Song für den „Breaking Dawn“-Soundtrack aufgenommen???

Wir wollen keine Gerüchte streuen, aber möglich wäre es ja schon, stimmts?

Außerdem hat sich Robert Pattinson die Tage als großer Adele-Fan geoutet. Er wurde im Greek Theater in Los Angeles gesichtet, ganz in der Nähe stand auch Christina Aguilera.

Dann wurde Rob auch noch mal Backstage gesehen! Ganz von ungefähr kommt das nicht. Denn schon im Mai wurde er in Toronto beim Adele Konzert gesehen. Wiederholungstäter!