Breaking Dawn: Behind The Scenes mit Rob und Kristen

Edward-Bella-First-BTS-Breaking-Dawn
Edward und Bella in "Breaking Dawn"

Wahnsinn! Summit gibt richtig Gas und veröffentlicht einen Ausschnitt aus „Breaking Dawn“ nach dem Anderen!

Beim Fan Event in Belgien mit Robert Pattinson und Ashley Greene wurden neue Clips vom ersten Teil gezeigt und diese drehen jetzt natürlich ihre Bahnen im Netz.

Ein Clip davon ist die Extended Honeymoon-Szene, in der man die erste Hausbesichtigung von Edward und Bella (Kristen Stewart) sehen kann. Ungläubig guckt sie ins Wohnzimmer, nachdem er sie auf seinen starken Vampirarmen reingetragen hat.

Vor der heißen Liebesnacht macht sie sich noch frisch und rasiert sich die Beine, so wie es sein muss.

In den neu veröffentlichen Behind The Scenes können die Fans unter Anderem einen weiteren Blick hinter die Kulissen des „Breaking Dawn-Drehs in Brasilien werfen.

In weniger als einem Monat, am 18. November, ist die große Deutschlandpremiere mit Robert Pattinson und Taylor Lautner in Berlin, knapp eine Woche später dann der offizielle Kinostart bei uns.

Viel Spaß mit den Videos!