„Breaking Dawn“: Details zu den Fan Events mit Robert Pattinson

Twilight-Breaking-Dawn-I-Filmplakat-deutsch

Ende Oktober kommen Robert Pattinson und Ashley Greene nach Europa, um hier mit der Promotion von Twilight „Breaking Dawn“ anzufangen.

Es sind neue Details bekanntgeworden – Tickets für die Fan Events in Paris, Brüssel und Stockholm gibt es zum großen Teil nur zu gewinnen. Etliche Gewinnspiele, besonders für die Veranstaltung in Frankreich (im Gaumont Opéra Capucines), tummeln sich im Netz.

Dort wird es einen roten Teppich geben und es wird noch mit Summit verhandelt, ob die Stars dort auch Autogramme geben und Fotos machen dürfen.

40 Minuten werden Robert Pattinson und seine hübsche Kollegin Ashley Greene Fanfragen beantworten, anschließend gibt es 10 Minuten Film auf die Augen. Angeblich soll es sich dabei um UNVERÖFFENTLICHTES Material handeln, wir werden es sehen. Am 23. und 24. Oktober ist Paris in fester Hand der Vampire!

Ähnliches erwartet die Fans am 26. Oktober in Belgien, die im „Square“ Meeting Center einen Plätzchen ergattern konnten. Etwa 800 Twi-Hards können rein, viele davon werden verlost.

Am 28. Oktober geht es dann weiter nach Schweden. Bis jetzt hat sich Concorde noch nicht dazu geäußert, ob es auch in Deutschland ein Fan Event geben wird. Wir geben die Hoffnung nicht auf, aber die Zeit dafür läuft auch langsam ab. Nächsten Monat kommt „Breaking Dawn“ schon ins Kino…

Wie weit würdet ihr durch Deutschland fahren für eure Lieblinge?