Robert Pattinson auch 2011 der bestgekleidetste Mann?

Man kann von Twilight-Star Robert Pattinson halten was man will, aber modisch ist er immer top. Glaubt ihr nicht? Och, ich bin männlich und finde das schon…

Egal ob im Schlabberlook mit Karo-Hemd und Jeans oder im feinen roten Anzug auf den Filmpremieren dieser Welt, Rob macht immer eine gute Figur. Nur einer der Gründe, warum so viele Mädels auf den Kerl stehen.

Ein absolutes No Go ist einzig und allein sein Bart, den er bei Bedarf einfach so lang wachsen lässt, das man Robert Pattinson locker mit Jesus verwechseln könnte. Ich weiß…der Vergleich hinkt.

Ende September wurde Rpattz nun schon wieder zum „Best Dressed Man“ gewählt, von der britischen Glamour. Das Magazin hat offenbar besonders viele weibliche Redakteure in seinen Reihen, denn desöfteren taucht Robert auf einer ihrer Listen auf, auch wenn einige davon von den Lesern gewählt werden.

So wie die „Best Dressed“ Listen 2011. Ab sofort könnt ihr für euren Liebling, egal ob männlich oder weiblich, voten. Zur Wahl steht ebenfalls Emma Watson, die auf der desjährigen Liste schon auf #1 gelandet war und Taylor Lautner.

Gemeinsam habt IHR das Potenzial Robert Pattinson oder wen auch immer zum bestgekleideten Typen auf der Erde zu wählen, also ran an die Maus und schnell zur Glamour klicken!