Robert Pattinson: „Best Dressed Man“ Englands laut Glamour!

Robert Pattinson darf sich jetzt offiziell als der „Best Dressed Man“ (bestgekleideter) in England bezeichnen!

Beim Leservoting der britischen „Glamour“ landete Robert Pattinson unangefochten auf Platz 1, war auch zu erwarten bei so vielen treuen Fans. 😉

Habt ihr auch abgestimmt???

Die Glamour beschreibt den Style von Robert Pattinson so…

„Holzfäller-Shirts mit Schottenkaros und Jeans wenn er weggeht, sabbern-verursachende maßgeschneiderte Anzüge und dünne Krawatten wenn er auf dem roten Teppich ist. Robert Pattinson ist derzeit der Schwarm der STunde und er kann jetzt „Großbritanniens stylischsten Mann“ in seine lange Liste von Auszeichnungen hinzufügen.“

Wir wollen natürlich nicht unerwähnt lassen, dass neben Robert Pattinson auch andere Männer ganz gut platziert sind. Auf Platz 2 ist überraschenderweise Gerard Butler gekommen, der ja gern mal unrasiert und komisch blickend auf den Teppichen dieser Welt gesichtet wird.

Danach folgt „Harry Potter“-Star Rupert Grint, gefolgt von Kumpel Daniel Radcliffe! Beides keine wirklichen Schönlinge, aber der Kleidungsstil reißt es offenbar wieder raus.

Auch noch unter den Top 10 sind David Beckham und Orlando Bloom. An dieser Stelle noch einmal Glückwunsch an Rob, hier kommen die besten Zwanzig der „Best Dressed Man“ im Glamour Voting…

  1. Robert Pattinson
  2. Gerard Butler
  3. Rupert Grint
  4. Daniel Radcliffe
  5. David Beckham
  6. Orlando Bloom
  7. Ed Westwick
  8. JLS (eine Band)
  9. Jude Law
  10. Ewan McGregor
  11. Daniel Craig
  12. Take That
  13. Clive Owen
  14. Mark Ronson
  15. Russell Brand
  16. Luke Pasqualino
  17. Noel Fielding
  18. Pete Doherty (WTF???)
  19. Peter Andre
  20. Aaron Johnson