Robbie Williams grüßt vom Krankenbett!

Robbie-Williams-krank
Robbie Williams krank im Bett | Foto: RobbieWilliams.com

Robbie Williams geht es gar nicht gut. Der arme Junge hat sich vor ein paar Tagen fies den Magen verdorben, als er im Rahmen seines Konzertes (mit Take That) in Kopenhagen dänischen Hummer verspeiste.

Tja, nicht alles was edel klingt und viel kostet, ist auch gut. Trotzdem liegt er jetzt flach und hängt sogar am Tropf! Ein Bild davon hat er jetzt auf seiner offiziellen Webseite gepostet.

Darauf hat er liegt er im Bettchen und hält seine Nährstofflösung in die Kamera. Wie süß! Zusätzlich hat Robbie gestern eine Nachricht an seine Fans verfasst, die übersetzt so klingt…

„Hey Leute, Danke für eure Nachrichten und Liebe. Ich bin noch nicht völlig über den Berg, aber fühle mich viel besser. Ich fühle mich furchtbar, meine Fans hängen zu lassen. Es tut mir so Leid!“

Wie die britische „Sun“ berichtet, soll der Sänger 72 Stunden lang damit verbracht haben, ins Badezimmer zu rennen und zu erbrechen. Deswegen wurde auch das Konzert in Dänemark abgesagt. Es war das erste Mal überhaupt, dass die Band einen Gig abblasen musste, heißt es auf RobbieWilliams.com.

Die kommenden Konzerte in Amsterdam und Hamburg (am Freitag) sollen wie geplant stattfinden, hoffentlich ist Robbie dann auch fit und gurkt nicht kraftlos auf der Bühne rum!