Robbie Williams zieht sich sogar an Weihnachten aus

Unterm Mistelzweig wartet er auf Küsse

Robbie-Williams-nackt-2017
Auch an Weihnachten 2018 zog Robbie Williams blank und zeigte sich seinen Fans nackt | Facebook

Robbie Williams kann es einfach nicht lassen! Dem Musiker gefällt es, die Hüllen fallen zu lassen und sich seinen Fans nackt zu zeigen. Und auch mit 43 Jahren denkt er gar nicht daran, damit aufzuhören. Sogar an Weihnachten zog der Musiker blank. Mit einem Bild, das sicherlich seine Frau Ayda knipste, hielt er diesen Moment fest.

Während im Hintergrund ein reichlich geschmückter Tannenbaum steht, unter dem einige Geschenke zu finden sind, steht der nackte Robbie gut beleuchtet im Vordergrund. Über ihm hängt ein Mistelzweig und er grinst frech in die Kamera. „Frohe Weihnachten an alle. Wer möchte einen Kuss unterm Mistelzweig?“, fragte Williams auf Facebook und bekam dafür einige Kommentare, mit denen er wohl nicht gerechnet hätte.

Denn neben den vielen positiven Kommentaren seiner Fans gab es auch einige User, die nicht sonderlich begeistert von diesem Anblick sind. „Werde erwachsen, Robbie! Du hast zwei Kinder und eine Frau!“, schrieb Christina und Aryan meinte, „Wahrscheinlich vor 20 Jahren, doch daran habe ich kein Interesse mehr“.

Eine Userin namens Kelly griff Robbie Williams direkt an und kritisierte ihn heftig für diese Art von Bild, die in ihrem Augen nicht in Ordnung ist, wenn man so aussieht. „Nicht von dir! Du wirst ein wenig zu alt und pummelig für diese Fotos, werde erwachsen! Wenn dein Körper toll wäre, dann vielleicht, doch das ist er nicht. Überlasse Bilder wie diese jemandem wie Liam Payne und Leuten in diesem Alter oder besorge dir einen Personal Trainer. Jeder der meint, dass es schrecklich wäre, das zu sagen, sollte bedenken, dass dieser Typ ein Ego in der Größe von Australien hat. Ich bin mir sicher, dass er es verkraften kann.“

Merry Christmas everybody! Thank you for all your support this year.. I can’t wait to see what 2018 brings…x

Posted by Robbie Williams on Montag, 25. Dezember 2017