Robbie Williams mit Pullermann-Unfall beim Konzert!

Robbie-Williams-Echo-2011
Robbie Williams | PR Photos

Robbie Williams (37) war schon immer ein Spaßvogel und hatte keinerlei Probleme seine besten Körperteile auch zur Schau zur stellen. Jetzt hat er es allerdings eher unfreiwillig beim Solo-Teil seines Konzertes mit „Take That“ am Samstag in Dublin getan.

Vor 82.300 Fans im Croke Park Stadium rutschte ihm auf einmal sein kleiner Robbie aus der Hose und sagte ‚Hallösche Popösche‘ zu den begeisterten Zuschauern. Wie kam es dazu?

Er tanzte zu seinem Hit „Rock DJ“, als der Pullermann von Robbie Williams sich laut britischer „Sun“ plötzlich verselbstständigt haben soll. Während er seine Hände in die Hose steckte und an sich rumfummelte ging wohl die Konzentration etwas flöten dabei.

Die Tanzroutine sei sehr wild gewesen, sagte ein Fan hinterher, „kein Wunder, dass etwas rausgefallen ist.“ Er Robbie soll auch keine Eile gehabt haben, sein DingDong wieder wegzupacken und die Damen haben sich nicht beschwert. Warum auch? Viele träumen doch davon, mit ihm im Hotelzimmer zu verschwinden.

Allerdings sind die Videos von dem Konzert nicht sonderlich gut, so dass wir nicht wirklich den Pullermann von Robbie Williams ausmachen konnten. Seht ihr da irgendwas?