Robbie Williams: „24 Stunden vom Drogentod entfernt“

robbiewilliams
Robbie Williams

Das Robbie Williams in seiner Karriere jede Menge Drogen konsumiert haben soll war ja irgendwie bekannt. Wir wussten nur nicht was und in welchem Ausmaß.

In der britischen „Sun“ packte er jetzt aus über seine Sucht, die er mittlerweile überwunden haben soll. Wie selbst behautet, wären ihm vielleicht keine 24 Stunden mehr geblieben.

Das wäre dann ein mindestens genauso tragischer Tod gewesen, wie der von Elvis oder Michael Jackson. Es hätten vielleicht nur nicht so EXTREM viele Menschen daran Anteil genommen. Seine Drogenliste liest sich wie das Führungszeugnis eines Dealers, er nahm…

  • SPEED
  • ECSTASY
  • COCAINE
  • LSD
  • ADDERALL
  • und HEROIN

In einer Nacht sei es bei Robbie extrem bergab gegangen. Er wollte Unmengen an Drogen schlucken, darunter das Schmerzmittel Vicodin, das auch bei Jacko gefunden wurde.

Ich wolte 20 Vicodin in einer Nacht nehmen. Ich war vielleicht noch 24 Stunden entfernt vom Sterben. Zu so einer Zeit ist es dir scheiß egal ob du abkratzt. Ich war sehr sehr nah dran. Ich hätte weitergemacht um ehrlich zu sein. Irgendwann kommt man an einen Punkt der Sucht, an dem es dich nicht mehr stört ob du lebst oder stirbst.

Zum Glück hatte er Leute um sich rum, die im letzten Moment reagiert haben. Sein Management veranlasste 2007 die Einweisung in eine Entzugsklinik. Seitdem ist er angeblich drogenfrei, abgesehen von seinem starken Zigarettenkonsum.