Robbie Williams trainiert mit „Take That“ für Olympia!

robbiewilliams
Robbie Williams in New York

Ruuuuums! Es war ein Paukenschlag was Robbie Williams unlängst verkündete. Gemeinsam mit seinen Ex-Bandkollegen von Take That wurde er in New York gesichtet – was ziemlichen Klärungsbedarf hervorgebracht hat.

Was haben die da gemacht? Gibt es nun doch die lang spekulierte Reunion der Band mit Robbie?

Gerade erst bringt er ja, seine in den letzten Jahren ins Stocken geratene, Solokarriere wieder in Gang. Seine neue Single „Bodies“ ist ein echter Ohrwurm!

TT sind in NY um ihr Doppel-Livealbum fertigzustellen. Sie gehen ins Studio und werkeln halt bisschen rum. Auffällig nur das auch Robbie und seine Freundin Ayda Field dem Studio einen Besuch abstatteten…

Auf Anfrage äußerte sich Robbie auf seine gewohnte Art und Weise:

Ich werde euch sagen was wir hier tun. Die Winter Olympiade ist ja bald, und wir denken darüber nach das erste Fünfmann-Bob-Team zu bilden!

Geil! Wir sehen uns in Vancouver!