Rob Lowe: Justin Bieber kennt sein „dunkles Geheimnis“

Rob-Lowe-Oprah-Winfrey
Rob Lowe sprach mit Oprah Winfrey über Justin Bieber | Foto: OWN

Hollywoodstar Rob Lowe (50) war vor mehr als drei Jahrzehnten selbst ein Teenie-Idol und kann aus Erfahrung sprechen, wie sich das anfühlt. In einem Interview mit Oprah Winfrey sprach er jetzt über Pop-Rüpel Justin Bieber (20), der seiner Meinung nach verstanden hat, dass viele Fans ihn nicht wegen seiner Songs anhimmeln. Ist er deswegen unkontrollierbar geworden?

„Ich habe gewaltiges Mitgefühl“, sagte der Schauspieler. „Er macht wirklich gute Musik, aber ich denke, dass er das dunkle Geheimnis kennt. Das dunkle Geheimnis ist, dass 80 Prozent seines Publikums einen Scheiß auf seine Musik geben. Und er weiß das. Das macht ihn fertig.“

Lowe weiter: „Sie interessieren sich für ihre Freundinnen und das Ooohen und Aaahen und das Schreien. Das hat nichts damit zu tun, was er als Künstler macht.“

Justin Bieber ist angeblich mit jedem beliebigen Teeniestar ersetzbar. „Er ist der Typ, der in einem Moment da vorn steht, in dem sie gerade eine Entwicklung durchmachen. Es ist natürlich, es ist toll, aber wenn er nicht wäre, wäre es jemand anders, wie ich einst.“