Justin Bieber inspirierte Rob Lowe zu Comedy Central Roast

Rob-Lowe-Comedy-Central-Roast
Rob Lowe brachte seine Familie mit zum Comedy Central Roast | PRPhotos.com

Am 27. August wurde Rob Lowe so richtig durch die Mangel gedreht. Beim Comedy Central Roast bekam der Schauspieler allerlei Gemeinheiten seiner Freunde und Kollegen um die Ohren gehauen. Sich dieser Herausforderung zu stellen, lernte der 52-Jährige von einem 30 Jahre jüngeren Kerl – Justin Bieber.

Im letzten Jahr bekam Bieber die volle Breitseite. Völlig freiwillig, als eine Art Wiedergutmachung für seine vielen Dummheiten.

„Sie fragten mich schon einige Male und ich sagte immer nein“, verriet Lowe auf dem Red Carpet gegenüber ‚E!News‘. „Ich schaute mir an, was letztes Jahr abging und sagte mir, ‚Weißt du was, Kumpel? Stehe deinen Mann. Lass dir Eier wachsen.‘ Also bin ich hier, um mich beschimpfen zu lassen. Ich bin aufgeregt!“

Lowe ist auch dafür, dass man einfach mal frei von der Leber weg seine Meinung sagt. „Unsere Gesellschaft ist so politisch korrekt und jeder hat Angst davor, etwas zu sagen, was irgendjemanden beleidigen könnte. Heute darf frei gefeuert werden. Einige Gefühle werden verletzt – hauptsächlich meine! Aber das ist in Ordnung.“

Zum Roast Master David Spade sagte Lowe, „Er kennt mich zu lange. Er weiß, wo all die Leichen vergraben sind.“

Die deutsche TV-Premiere vom ‚Comedy Roast of Rob Lowe‘ ist am 06. September, um 22.00 Uhr auf Comedy Central.

https://www.youtube.com/watch?v=vpOBWC7ux68