Rob Kardashian ins Krankenhaus eingeliefert

Rob-Kardashian-Blac-Chyna-250x280
Rob Kardashian wurde am Mittwochabend ins Krankenhaus eingeliefert | PRN / PRPhotos.com

Wie geht es Rob Kardashian? Wie verschiedene US-Medien berichten, wurde Rob am Mittwochabend in die Notaufnahme des Krankenhauses eingeliefert! Die Gründe dafür sind bisher noch unbekannt, doch seine Familie machte sich sofort Sorgen, als sie davon erfuhr.

Kris Jenner machte sich in einem Onesie und in Begleitung ihres Partners Corey Gamble sofort auf den Weg ins Krankenhaus in Hidden Hills, um an der Seite ihres einzigen Sohnes zu sein. Auch Blac Chyna, seine Verlobte, die nach einem heftigen Streit jedoch getrennt von ihm lebt, eilte kurz vor 22:00 Uhr in die Notaufnahme.

Bisher gibt es noch keine offiziellen Aussagen zu der Einlieferung ins Krankenhaus. Rob Kardashian leidet jedoch seit Längerem unter Diabetes.

Das Weihnachtsfest verbrachten Rob Kardashian und Blac Chyna gemeinsam mit ihrer Tochter Dream. Obwohl der Streit, den sie nur wenige Tage zuvor hatten, sehr heftig war, scheinen die beiden sich wieder zusammengerauft zu haben. Im Internet zeigten sie zumindest jede Menge Bilder, die sie als glückliche Familie porträtieren.