Kylie Jenner & Rob Kardashian verklagen Blac Chyna!

Rob-Kardashian-Blac-Chyna
Der Streit von Rob Kardashian und Blac Chyna geht jetzt vor Gericht weiter | Snapchat

Gerade als man dachte, dass das Drama zwischen Rob Kardashian und Blac Chyna beendet wäre, gibt es eine neue Auseinandersetzung bei dem früheren Paar. Diesmal ist seine Schwester Kylie Jenner involviert, die die beiden eine Zeit lang in einem ihrer Häuser wohnen ließ.

Wie das ,People‘ Magazin berichtet, wird Chyna wegen Körperverletzung und Vandalismus angeklagt. In der Klage gehen die beiden sogar so weit, zu behaupten, dass die Beziehung und Tochter Dream „nur ein unverblümter Betrug war, um die Kardashian Familie durcheinander zu bringen“ und sie nur darauf aus war, sich „finanziell zu bereichern“.

Es heißt, dass sie im betrunkenen Zustand und unter Drogeneinfluss versuchte, Rob mit einem iPhone Ladekabel zu erwürgen! Später soll sie ihm außerdem ins Gesicht und auf den Kopf geschlagen haben. Nachdem er fliehen konnte, warf sie sogar einen Stuhl auf seinen Wagen und schlug mit einer Metallstange nach ihm.

Diese Auseinandersetzung soll ein Grund dafür gewesen sein, dass ihre gemeinsame Reality-Show „Rob & Chyna“ abgesetzt wurde.

Während der Zeit, in der die beiden im Haus von Kylie Jenner lebten, soll ein Schaden in Höhe von $100.000 durch Blac Chyna entstanden sein.