Rob Kardashian & Blac Chyna kuscheln an Weihnachten

Rob-Kardashian-Blac-Chyna-Weihnachten
Streit? Welcher Streit? Rob Kardashian und Blac Chyna haben sich wieder vertragen und feiern gemeinsam Weihnachten | Snapchat

Eine Woche, nachdem Blac Chyna ihre Koffer packte und mit Baby Dream völlig überraschend Rob Kardashian verließ, kuschelten die beiden Streithähne nun wieder miteinander und taten so, als ob nichts passiert wäre.

„Frohe Weihnachten“, kommentierte sie auf Snapchat einen Schnappschuss, der sie mit Rob zeigt. Während sie in einen kuscheligen Onesie in die Kamera schaut und sich mit dem Rentier-Filter aufhübscht, steht der Bruder von Kim Kardashian hinter ihr und gibt ihr einen Kuss auf den Kopf.

Neben dem Bild zeigte sie am Freitagabend auch ein paar Videos von den Geschenken, die sie schon jetzt auspackten, obwohl es in den USA eigentlich erst am 25. Dezember so weit ist. So beschenkte Kris Jenner ihre Enkeltochter unter anderem mit einer pinken Mini-Küche für Kinder, für die Dream, die gerade mal einen Monat alt ist, jedoch noch viel zu jung ist.

Doch nicht nur Blac Chyna, auch Rob Kardashian teilte Bilder von dem Abend und zeigte damit jedem, dass der Streit von vor wenigen Tagen vergessen ist und bei den beiden wieder eitel Sonnenschein herrscht… fragt sich nur, wie lange die Schönwetterfront diesmal anhält.