Blac Chyna verklagt komplette Kardashian Familie

Rob-Kardashian-Blac-Chyna
Blac Chyna zog vor Gericht und verklagt die komplette Familie von Rob Kardashian | PRN / PRPhotos.com

Der Streit zwischen Blac Chyna und Rob Kardashian geht in eine neue Runde. Diesmal sind nicht nur die beiden, sondern die ganze Familie des Reality-Stars involviert. Denn Chyna verklagt tatsächlich den ganzen Kardashian/Jenner Clan.

Was sie Rob, Kim, Khloe und Kourtney Kardashian sowie Kendall, Kylie und Kris Jenner vorwirft? Sie sollen dafür gesorgt haben, dass der Sender E! ihre Reality-Show „Rob & Chyna“ absetzte, obwohl man bereits eine zweite Staffel geordert hatte. Das war jedoch im September 2016, als es die beiden noch im Doppelpack gab.

In der Klage heißt es, dass nicht die Trennung der Grund für das Ende der Show war. Chyna, die weiterhin vor der Kamera stehen wollte, behauptet laut ,Gossip Cop‘ in ihrer Klage, dass die Familie den Sender kontaktierte und verlangte, keine weitere Staffel zu drehen.

Eine Quelle, die beim Sender arbeitet, erklärte jedoch, dass die Zusammenarbeit mit Blac Chyna sehr schwer war, da sie sich weigerte, im selben Raum wie Rob zu sein. Außerdem waren die Quoten am Ende nicht das, was sich der Sender erhofft hatte.