Rihanna wird Leipzig nie vergessen!

Rihanna-Liverpool-2011-2
Rihanna | PR Photos

Gestern (05. November) hat Rihanna eines ihre tollen Deutschlandkonzerte in Leipzig gegeben!

Und nicht nur den Fans hat es gefallen, sondern auch der Popdiva persönlich. Bei Twitter hat sie heute ihren über 9,3 Millionen Followern geschrieben, „Ich werde Leipzig nie vergessen“.

Was für eine Ehre für die Leipziger!

Mehr als 12.000 Fans waren in die Arena gekommen, um die sexy Sängerin aus Barbados mit ihrer spektakulären Bühnenshow zu sehen.

Das Konzert eröffnete Rihanna mit ihrem Hit „Only Girl“, was nicht das einzige Highlight des Abends blieb. Sie hatte auch ihren Klassiker „Umbrella“ mit nach Sachsen gebracht, genauso wie „California King Bed“ und „Love The Way You Lie“. Sogar ein Schlagzeugsolo ließ sie sich nicht nehmen (Video unten).

Dabei präsentierte sie sich wie immer sehr schlüpfrig, in ihren knappen Kostümen. Sex sells und das weiß sie auch. Die Schiene fährt sie nun schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich, also warum ändern?

Bei der Zugabe gaben dann auch die „Leipz’scher“ Fans alles und haben so laut sie konnten die Textzeilen von Umbrella mitgesungen, „Ella ella eh eh eh…“…

Alle die gestern nicht dabei waren, haben noch zwei Mal die Chance Rihanna in Deutschland live zu erleben, in Köln (08.11.) und Hamburg (04.12.)!  Sie hat sich offenbar von ihren Ausfallerscheinungen in Schweden wieder gut erholt und gibt noch bis Dezember Gas auf europäischen Bühnen.

Wer von euch mischte sich in Leipzig unter die Zuschauer???