Rihanna: „Where Have You Been“ Singlecover

Rihanna-Where-Have-You-Been-Cover
Rihanna - "Where Have You Been" Cover

Rihanna (24) geht das Veröffentlichen von neuer Musik so flott wie Brezelbacken. Schon bald bringt sie ihre neue Single „Where Have You Been“ raus und dafür hat sie heute das Cover veröffentlicht!

Es ist so geheimnisvoll wie simpel – RiRi hat ein Tuch vor dem Gesicht und man sieht lediglich ein Auge von ihr.

Der Song ist eine weitere Singleauskopplung aus ihrem sechsten Studioalbum „Talk That Talk“. Er hat überwiegend positive Bewertungen in der Fachpresse bekommen. Das Lied wird sogar schon als ihr größter Club-Kracher seit „Don’t Stop The Music“ gehandelt.

Die bisherigen Chartplatzierungen sprechen allerdings eine andere Sprache. In den US Billboard Hot 100 hat es bis Dato nicht zu mehr als Platz 65 gereicht. Aber noch steht die offizielle Veröffentlichung als Single aus. Am 08 Mai wird die Platte in den Staaten veröffentlicht.

Für „Where Have You Been“ hatte sich Rihanna unter anderem auch den schottischen DJ und Songwriter Calvin Harris ins Boot geholt.