Rihanna war in Amsterdamer Coffee Shop

Rihanna-live-V-Festival-2011
Rihanna | PR Photos

Rihanna (23) lässt auch gar keine Erfahrung in ihrem Leben aus!

Letztens hatte die Sängerin einen Sexshop in Paris geplündert und soll um die $1.500 dortgelassen haben. Machen ganz normale Leute auch, also was solls?

Ganz normale Leute fahren aber auch aus Deutschland über die Grenze, um sich in den berühmtberüchtigten Coffee Shops nicht nur Kaffee zu besorgen, sondern sich auch mit Marijuana einzudecken, nur um zurück in der Heimat von der Polizei erwischt zu werden.

Shit happens, Suchtis. Rihanna braucht das natürlich gar nicht fürchten, denn sie ist den lieben langen Tag in Privatjets oder Tourbus unterwegs, deshalb stattete sie letztens auch dem legendären Bulldog Café in Amsterdam einen Besuch ab, schreibt der britische „Daily Star“!

Das soll eines der ersten Coffee Shops in Holland gewesen sein, der legal den „Stoff“ vertickt hat. RiRi wurde auch beim Rausgehen aus dem Laden fotografiert, mit Sonnenbrille, dicker Fellmütze und ihren obligatorischen Bodyguards.

Sorgen machen braucht sich Rihanna sowieso schon lange nicht mehr, ein schlechtes Vorbild zu sein. Der Zug ist schon lange abgefahren, mit Nackedei-Auftritten, Interviews über ihre sexuellen Vorlieben und nicht zuletzt ihr aktuelles Liebes- und Drogenvideo „We Found Love“. Mit den berauschenden Wirkungen einiger Dinge scheint sie sich gut auszukennen…

Die süße, unschuldige RiRi von früher ist Geschichte, ein gutes Mädchen ist böse geworden.