Rihanna: So viele Geschenke bekommt sie von Designern

Rihanna-Urlaub-Thailand-32
Rihanna | Instagram

Es sind zwar noch knapp zwei Wochen bis Weihnachten, doch Rihanna (25) kann schon jetzt feiern. Denn die Sängerin wurde bereits mit einer Menge teuren Geschenken überhäuft.

Auf Instagram zeigte sie Bilder von all den Geschenken, die ihr Designer wie Prada, Alexander McQueen, Stella McCartney, Donatella Versace und Rodarte zuschickten.

Vor der großen Auspack-Aktion zeigte Rihanna ein Bild von den vielen Paketen und schrieb dazu, „Das wird eine lange Nacht werden“. Zu den Geschenken zählten übrigens eine Handtasche von Fendi, auf der RIRI steht und auch von Alexander McQueen‎ gab es Shirts mit ihrem Namen.

Wenn man berühmt ist, gehört es einfach dazu, ständig teure Geschenke zu bekommen. Als Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) in diesem Jahr die Fashion Week in Paris besuchten, kehrten sie mit einigen kostenlosen Kleidungsstücken für Töchterchen North zurück.