North West: Teure Designer Geschenke von der Paris Fashion Week

Kim-Kardashian-Fashion-Week-Paris
Kim Kardashian in Paris | Instagram

Die Tochter von Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) ist erst drei Monate alt, doch ihr Kleiderschrank ist schon jetzt ein kleines Vermögen wert.

Mama und Papa sind gerade in Paris, um sich die dortige Fashion Week anzuschauen und sie werden nicht mit leeren Händen in die USA zurückreisen.

Von verschiedenen Designer bekam North einige süße Kleidungsstücke geschenkt und Kim Kardashian zeigte auf Instagram ein paar der Designerstücke, schließlich wollen die Modelabel auch etwas Werbung für sich machen.

Nori bekam Kleider und Röcke von Lanvin, Sweatshirts und Schlangenlederschuhe von Celine, ein schwarzes Lederkleid von Alexander Wang, ein Bambi Shirt von Givenchy und eine Bluse von Maison Martin Margiela.

Besonders angetan war Kim Kardashian von dem Lederkleid, zu dem sie schrieb, „Das ist zum Sterben schön! Danke Alex! Ich kann es nicht erwarten, dass North das tragen wird!“