Rihanna überrascht Jimmy Kimmel… im Bett

Rihanna-Jimmy-Kmmel-Ueberrascht-Bett
Rihanna weckte Jimmy Kimmel auf sehr unsanfte Weise | ABC

Sicherlich träumen viele Männer davon, einmal aufzuwachen und plötzlich Rihanna in ihrem Bett vorzufinden. Doch um 1 Uhr in der Nacht? Das ist nicht sonderlich erstrebenswert. Zumindest nicht für Jimmy Kimmel, der von der Sängerin verdammt unfreundlich geweckt wurde!

Warum sie das getan hat? Es war der 1. April und Jimmy hat einen echt fiesen Streich verdient, schließlich ist er es sonst, der die Leute verarscht.

Seine Frau Molly ließ Rihanna und ihr ganzes Team herein und die Sängerin meinte auf dem Weg zum Schlafzimmer, „Okay, ich werde Jimmy jetzt aufwecken. Wünscht mir Glück“.

Gemeinsam mit ihren Tänzerinnen knipste sie verschiedene Taschenlampen an, ließ Geld regen und sorgte mit „Bitch Better Have My Money“ für den passenden Sound. Sie sprang sogar auf das Bett des Moderators, der keine Ahnung hatte, was um ihn herum passierte. Nachdem er seine Zahnspange entfernte, fragte er total verschlafen, „Was zum Teufel ist hier los?“.

Nachdem er so halbwegs wach war, musste er zugeben, dass die Aktion echt gut war und belohnte Rihanna mit einem High Five. Die meinte daraufhin, „Du kannst Molly dafür danken“, worauf Jimmy leicht bedrohlich antwortete, „Ich werde ihr später dafür danken“.

„Ich muss gestehen, dass das nicht die Art ist, auf die du mich sonst in meinen Träumen besuchst“, verriet er später lachend, als Rihanna in seiner Talkshow vorbeischaute.