Seltsamer Clubbesuch: Rihanna trinkt aus einem Schuh

Rihanna-Schuh-Drink-Barbados-1
Prost! Rihanna trinkt aus einem Schuh | Damien Piron/Instagram

Im wilden Leben eines Superstars können einige Dinge schnell langweilig werden. Das Trinken aus Champagnergläsern gehört neuerdings auch dazu, wie das Beispiel Rihanna (25) zeigt.

Die Sängerin war am Freitag in ihrer Heimat Barbados feiern und sparte dem Personal der Sugar Ultra Lounge etwas Abwasch-Arbeit, denn sie schlürfte ihren Drink kurzerhand aus einem Schuh – ein High Heel mit besonders hohem Absatz.

Uns brennen jetzt zwei Fragen auf der Seele…

1. Wie zur Hölle soll man in diesem Schuh laufen oder überhaupt nur stehen?
2. Wessen miefiger Schuh war das?

Die Lösung könnte lauten, dass es gar kein echter Heel war, sondern nur eine Attrappe. Oder aber: Rihanna wollte einfach mal testen, wie sich so ein Schuh-Innenleben auf den Geschmack auswirkt – dann war es aber hoffentlich ihr eigenes Kleidungsstück.

Was meint ihr, was es damit auf sich hatte?