Rihanna trifft auf Jennifer Lawrence

Rihanna-Jennifer-Lawrence
Rihanna mit Jennifer Lawrence | Instagram

Rihanna (25) und Jennifer Lawrence (22) sind gerade beruflich in Paris und wie der Zufall es wollte, liefen sich die beiden Superstars in der französischen Hauptstadt über den Weg.

Die Sängerin schien sich über das unvorhergesehene Treffen sehr zu freuen und ließ sich gleich mit dem „The Hunger Games“-Star fotografieren.

Sie veröffentlichte das Bild, auf dem sie sich in den Armen liegen, im Internet und schrieb dazu: „Ich habe zufällig die außergewöhnliche Jennifer Lawrence beim Dinner getroffen!“

Lawrence ist wegen der Paris Haute Couture Fall Fashion Week in Paris. Am Montag besuchte sie die Show von Christian Dior.

Rihanna macht mit ihrer „Diamonds World Tour“ gerade einen Stopp in Europa. Heute Abend steht für die Sängerin ein Konzert in Berlin an.