Lukas Podolski traf Rihanna in Köln

Lukas-Podolski-Rihanna-Koeln
Rihanna und Lukas Podolski | Facebook

Lukas Podolski (28) ist offenbar ein großer Fan von Rihanna (25). Der Fußballer schaute sich nicht nur eines ihrer Konzerte an, sondern durfte den Superstar auch noch Backstage treffen!

RiRi trat im Rahmen ihrer „Diamonds“-Tour am Donnerstagabend in Köln auf. Das wollte sich Prinz Poldi natürlich nicht entgehen lassen.

Bei Facebook postete er heute ein Foto, auf dem er grinsend wie ein Honigkuchenpferd die Schönheit aus Barbardos herzelt. Dazu schrieb er, „In den Armen von Rihanna wird jeder Rude Boy mal weich. 😉 Ihre Show in Köln war ein geiles Erlebnis – und sie danach zu treffen!“

Und noch mal auf Englisch hinterher: „How can someone be a rude boy in the arms of Rihanna? 😉 it was a pleasure to meet her after the concert in Cologne.“

Am Wochenende legt Rihanna einen kleinen Zwischenstopp in Zürich ein, danach kehrt sie für Gigs in Berlin und Hannover wieder nach Deutschland zurück. Dann kann Lukas Podolski ja noch mal „angreifen“, falls er denn Tickets hat…