Rihanna: Sexy Kurzfilm für Armani Jeans!

Rihanna-Armani-Jeans-Kurzfilm
Rihanna | Kurzfilm für Armani Jeans

Rihanna ist das neue Werbegesicht von Armani, darüber haben wir euch schon einige Male berichtet.

Jetzt wurde ein brandneuer Kurzfilm für die Jeanskollektion des Edelschneiders im Internet veröffentlicht!

Ein junger Mann fährt in einer Tiefgarage mit dem Auto vor und übergibt einem Sicherheitsmann eine Tasche für RiRi.

Darin befindet sich die Jeans, kein Bargeld! Wobei dieses Stück Stoff wahrscheinlich das ein oder andere Monatsgehalt von Normalverdienern auffressen würde.

Die Sängerin zieht sich schließlich sexy im Auto um und die Jeans an. Danach verschwindet sie im Fahrstuhl, wo schon einer der Herren auf sie wartet…

Wir hnterfragen jetzt einfach mal nicht, was danach passiert sein könnte und überlassen das eurer Fantasie.

Hier ist der brandheiße Spot mit Superstar Rihanna (und gewöhnungsbedürftiger Frisur)!