Rihanna in Unterwäsche für neue Armani-Kampagne!

Rihanna-Armani-Unterwäsche
Rihanna für Armani | (c) Steven Klein

Wenn Armani eine neue Werbekampagne startet, dann geht es meistens richtig heiß zu!

Das war bei Megan Fox so, bei Christiano Ronaldo ebenfalls und natürlich bei der Schlüpfer-Affäre von David Beckham. Wurde da nun nachgeholfen oder nicht?

Rihanna tritt praktisch in die Fußstapfen von Megan und macht bei der neuen Anzeigenkampagne des Edelschneiders sowohl mit als auch ohne Klamotten eine richtig gute Figur.

Auf den neuesten Bildern kann man die Sängerin in heißer Unterwäsche bewundern, wie sie sich erst auf der Rückbank eines Autos rekelt und danach auf der Motorhaube.

Millionen Männer auf der ganzen Welt werden wohl in diesen Momenten gleichzeitig angefangen haben zu seufzen, weil die eigene Freundin oder Frau das vielleicht noch nicht so hinbekommen hat! Aber was nicht ist kann ja noch werden, man kann sich ja auch inspirieren lassen.

Geschossen wurden die Bilder mit Rihanna von Fotograf Steven Klein. Noch mehr davon bekommt ihr auf der offiziellen Armani Facebook-Seite (fast 1,7 Millionen Fans) oder unter Armani.com.