Rihanna schwärmt von Alexander Skarsgard und Blue Ivy

Rihanna-Alexander-Skarsgard
Rihanna und Alexander Skarsgard | PR Photos

Rihanna (24) ist immer für Überraschungen gut und hat im Magazin „More!“ jetzt zugegeben, dass sie Alexander Skarsgard (35) richtig dufte findet.

„Alexander Skarsgard ist so heiß“, sagte die Sängerin über ihren Battleship Co-Star. „Ich durfte keine Miene verziehen. Ich könnte ihn den ganzen Tag lang anschauen. Ich habe ihm gerade am Set zugesehen.“

Und als die beiden sich vor lauter Anstarren dann doch mal unterhalten haben, war er „wirklich süß“ verriet die 24-Jährige. Aber bevor wieder die Gerüchteküche anfängt zu brodeln, da ist ganz sicher nicht mehr passiert…

Wenn Rihanna irgendwann den richtigen Mann gefunden hat, dann ist sie bestimmt eine tolle Mutter. Zumindest schwärmte sie gerade erst wieder über das die kleine Blue Ivy, das Kind von Beyoncé und Jay-Z.

„Ich war sie einmal besuchen und ehrlich, es ist wirklich surreal. Man will sie fast gar nicht anfassen. Ich hielt sie und es fühlte sich an, als könnte ich sie zerbrechen. Sie ist so klein und süß und kostbar.“

Noch ein paar Jährchen hat sie ja vor sich, bis die biologische Uhr allmählich anfängt zu ticken.