Rihanna im neuen „Battleship“-Trailer

Rihanna-in-Battleship
Rihanna in "Battleship"

In einem Monat darf sich Rihanna auf der Kinoleinwand beweisen, wenn ihr Film „Battleship“ in Deutschland startet. Heute gibt es einen neuen Trailer!

Zugegeben, die Handlung ist ziemlicher Blödsinn: Eine ganze Flotte von US-Kriegsschiffen legt sich mit Außerirdischen an, um deren Pläne zu durchkreuzen, die sie noch gar nicht wirklich kennen.

Es gibt viele Explosionen alá Hollywood. Wer auf jede Menge Krach, Pyrotechnik und Special Effects steht, ist hier an der richtigen Adresse. Ganze Wolkenkratzer in Tokio werden von den Aliens dem Erdboden gleich gemacht. Bei einem geschätzten Budget von $200 Millionen ist das wohl auch das Mindeste, was man als Fan erwarten darf.

In den Hauptrollen sind Liam Neeson, Alexander Skarsgård und Taylor Kitsch zu sehen. Rihanna spielt die Rolle der FBI-Spionageagentin Raikes, die sich der Navy anschließt, um die Eindringlinge zu besiegen.

Kinostart von „Battleship“ ist der 12. April 2012!