Rihanna und Justin Bieber beim Date in New York!

OHA,…bahnt sich da etwa ein neues Promi-Traumpaar an? Rihanna und Justin Bieber hatten ganz offenbar ein heißes Date in New York!

Aufgrund des Altersunterschiedes tippe ich dann aber doch stark auf ein geschäftliches Meeting. Bei diesem ging es allerdings schmutzig zu, hehe.

Rihanna twitterte heute, wie sehr ihr doch die Bauchmuskeln von Justin Bieber gefallen hätten. Und das aus den Fingern eines sexy Superstars wie RiRi!

Anschnallen, jetzt gehts los…

Rihanna-Justin-Bieber-Date

„Justin Bieber zeigte mir gerade seine Abs (Bauchmuskeln) mitten im Restaurant! Wow! Er hat sogar ein kleines Sixpack!“ und fügte den Hashtag hinzu „#Beliebersplzdontkillme“ (Bieber Fans bringt mich bitte nicht um).

Ob die Fans ihr den Gefallen tun werden? 😛

The Biebs schrieb später bei Facebook, „Tolle Nacht beim Dinner mit der hübschen @rihanna…ich kann mich nicht beklagen..“

Rihanna und Justin Bieber werden am Wochenende zusammen bei den American Music Awards auftreten, die am 21. November auf ABC ausgestrahlt werden.

Bildquelle